Indoor Pogo
Ist ein erfolgreiches Experiment eines Indoor-Senkrechtstarters.
WeiterlesenModellflugzeuge
Flugzeug mit Propellerantrieb
Diese Rafale habe ich als Indoor-Flugzeug gebaut, fliegt aber auch ausgezeichnet im Freien. Da sie so gut geflogen ist, habe
WeiterlesenDie BE-200 habe ich aus Isolationsplatten und Depron gebaut. Ich habe sie eigentlich zum Wasserfliegen vorgesehen. Da jetzt Winter ist,
WeiterlesenDer Flügel sollte eigentlich nie fliegen, denn er wurde als Experiment für meinen selbst gebauten Heissdrahtschneider geschnitten. Aber wurde so
WeiterlesenIch habe dieses Model auf einem YouTube Kanal gesehen und cool gefunden, Als ich dann einen Lidl Segler bekommen habe,
WeiterlesenDiese PC-6 habe ich gebaut, nach dem mir meine erste abgestürzt ist. Die neue PC-6 hat nur 75 Zentimeter Spannweite,
WeiterlesenIch habe diesen Rochen aus Spass und Langeweile im Lockdown gebaut. Fliegt überraschend gut!
WeiterlesenDiese PC-6 Turbo Porter habe ich über 1.5 Wochen gebaut. Ein Teil der Arbeit habe ich im Freizeitzentrum Heslibach erledigt.
WeiterlesenIch habe das vector setup auf Weihnachten geschenkt bekommen und gleich dazu eine Rafale gebaut.
WeiterlesenIch habe in auch an der Fliegerbörse gekauft als reiner Segler. Aber weil mir das zu langweilig war, habe ich
WeiterlesenIch habe ihn auch an der Fliegerbörse gekauft für einen relativ billigen Preis. (Fliegt gut) Er ist ein Grenzfall für
WeiterlesenEs war eigentlich nur ein Prototyp. Allerdings fliegt er so schön, dass ich in kaum noch umbauen werde. Vieleicht muss
WeiterlesenIch habe ihn von meinem Kollegen geschenkt bekommen, weil er ihn nicht mehr braucht.
WeiterlesenIch habe ihn von meinem Kollegen auf Geburtstag geschenkt bekommen. Er fliegt sehr gut. Ich habe bereits nach dem ersten
WeiterlesenHab mir vor ein paar Jahren eine Suchoi als Wurfgleiter gebaut. Irgendwann habe ich einen Motor, Quer- und Höhenruder eingebaut.
WeiterlesenBin sie noch nicht geflogen, konnte aber auch nicht, weil die Motorsteuerung defekt war und darum abgefackelt ist. Brauche sie
WeiterlesenHabe in selber gebaut ist aus Balsaholz bin ihn noch nicht geflogen, fliegt mit 3S.
WeiterlesenBin ihn noch nicht geflogen. Habe ihn gebraucht bekommen ist etwa 2 kg schwer und fliegt etwa 150 kmh. (weiss
WeiterlesenDie Corsair fliegt mit 3S, hat keine flaps und auch kein Einziehfahrwerk. Höhenruder musste bereits geflickt werden. Ich bin sie
Weiterlesen